Tabletten gegen Feigwarzen

Hallo, kennt jemand Tabletten die gegen Feigwarzen helfen? Hab die Dinger und trotz veröden und Cremen kommen sie immer wieder :(

Antworten (7)
Honig

Hallo.
Ich kann nur Manuka Honig empfehlen. Bei mir wurde gelasert, verbrannt und operiert. Nichts hatte eine Wirkung. Auch wenn das nicht so die Orte sind wo man sich Honig draufschmieren will und der relativ teuer ist, war das die beste Lösung. Morgens und Abends auf die Warzen schmieren und innerhalb von nem Monat, würd ich sagen vll auch weniger, waren die Biester für immer verschwunden. Also wir haben die stärke MGO 400+ genommen 100% Pure. Ich hatte zum glück Hilfe von meiner Frau da ich auch welche am Anus hatte und man meiner Meinung nach nicht zu großflächig beschmieren sollte da das vll eine ätzende Wirkung haben könnte.
Viel Erfolg, mir hat es auf geholfen.

Wundermittel

Hallo.Hatte leider auch mit feigwarzen Probleme.In Polen gibt es Medikament.Hecovir 800 oder Heviran 800 (Tabletten nur auf Rezept)kosten 50 zl.Wenn ihr vielleicht polnischen Freunde habt sie können es bestimmt aus Polen besorgen.L.g

Jod ist die Lösung

Nehmt einfach eine Jodlösung und in eins bis 2 Tagen sind die weg.
Aber bedenkt, daß das Immunsystem das HPV bekämpfen muß.
Auch darf nicht zu oft mit dem JOD dran, da es der Körper aufnimmt und es zu schweren Gesundheitlichen Problemen kommen kann.
Also wenn ihr kaum noch laufen könnt, nehmt jod Oder beta isadonna.

Frieda

Hallo Frieda
Wie offt warst du denn in der woche in sonnenstudio und warst du unter ein normalen oder turbobreuner

Hilfe bei Feigwarzen

Hallo Zusammen!

Jahrelang wurde ich geplagt von lästigen Feigwarzen.
Ich habe sämtliche Tinkturen, Laserbehandlungen, Tabletten-Einnahmen und Verätzungen/Vereisungen über mich ergehen lassen. Keine dieser Therapien hat nachhaltig zur dauerhaften Entfernung der unangenehmen Besucher geführt!

Durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall, bin ich nun endlich auf eine wunderbare Lösung gestoßen. Sie ist weder bekannt noch belegt. Vermutlich ist sie sogar medizinisch fragwürdig, aber was soll ich sagen...Die Warzen sind weg!!! Die guten alte Sonnenbank hat sie dahin gerafft! :-) Das ist mein voller Ernst! Ich war 3 mal im Sonnenstudio, habe die Beine ein wenig gespreizt und bemerkt, dass die Warzen (Im hinteren Scharmbereich) zunehmend trockener wurden. Jetzt sind sie schon seit 4 Monaten komplett verschwunden. Das UV Licht macht sie fertig!!!!!! Nebeneffekt: Sommerliche Bräune! Vermutlich werden mich hier einige für meine Theorie kritisieren oder belächeln. Mir ist es egal ob es jemand ausprobiert und es soll sich keiner gezwungen oder gar verulkt vorkommen. Ich weiß, dass es bei mir geholfen hat und fertig. Ob medizinisch möglich oder nicht!!! Ich kann es echt nur jedem raten!

Viel Glück bei eurem Kampf!
Lg Frieda

Andreas

Kannst Du mir vielleicht einen Namen geben von dem Prof..fahre gerne da hin. die Tinktur wurde die speziell für dich angemacht? Vielen Dank für die Hilfe

Feigwarzen

Es gibt keine tabletten dafür ich über ein jahr bei viele ärzte die konnten mir alle nicht helfen bis ich bei einen professor in bochum war der hat eine probe genommen und mir eine tinktur verschrieben danach waren sie alle weg was für eine erleichterung wünsch dir viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema