Was sind eure "Wundermittel" gegen Feigwarzen? Bin ratlos

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca. 5 Monaten Feigwarzen. Am Anfang waren es nur zwei, eine ist sogar wieder verschwunden und erst später an anderer Stelle wieder aufgetaucht. Durch eine Krankheit, die ich zur selben Zeit hatte, sowie das Rasieren (ab und zu war es notwendig um die Warzen zu sehen und zu behandeln) haben sich die Feigwarzen superschnell vermehrt.

Ich habe es geschafft die 3 größten Warzen erfolgreich mit einer Apfelessig-Teebaumöl-Mischung und einem Schöllkraut-Thuja-Spray zu bekämpfen. Diese Warzen waren schon riesengroß und hatten sich entzündet und ich glaube, dass die Mittelchen deswegen auch besser in die Warze eindringen und diese von innen bekämpfen konnten.

Jetzt habe ich immernoch sehr viele kleine, nur leicht hervortretende Warzen im Schambereich und ich werde sie einfach nicht los. Ich möchte nicht warten, bis diese kleinen Feigwarzen ebenso groß und entzündet werden, aber nachdem meine Mittelchen offensichtlich nicht helfen, bin ich etwas verzweifelt.

Daher meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen? Was sind eure "Wundermittel" um kleine Warzen schon frühzeitig verschwinden zu lassen?

Mit lieben Grüßen an alle Mitleidenden,
F.

Antworten (2)

Ich habe Veregen 1 1/2 wochen benutzt. Sie sind mit der Zeit auch abgefallen aber ganz weg waren sie nicht. Deswegen hatte ich eine LaserOP ...

Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Veregen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema