Ölgemisch bei Feigwarzen

Hallo zusammen,
ich bin immunsuppremiert und habe mir dadurch massive Kondylome zugezogen.
Lasern, Aldara und Veregen waren wirkungslos.
Mein Apotheker hat mir folgendes Öl gemischt und dies wirkt Wunder:

Lemongrass kbA 0, 18g
Salbei kbA 0, 162g
Ravintsara bio 0, 156g
Nachtkerzenöl bio 59, 5g

Auf die besonders betroffenen Hautstellen habe ich ein mit dem Ölgemisch getränktes Wattepad gelegt, die anderen wurden 2-3x täglich mit dem Öl bestrichen.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren, viel Erfolg

Antworten (3)

Hallo zusammen, ich habe auch einge feigwarzen am schaft, condylox, aldara und auch vereisung hilft gar nicht. Ich habe wart removal crem und teebaumöl aufgetragen das hat auch nichts geholfen.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich mache. Kann jede Apotheke genannte Lösung vorbereiten?

Hallo, wie lange hat bei dir die Behandlung gedauert?

Wirklich?

Hat das Öl tatsächlich so super angeschlagen? Kannst du genauer berichten, bitte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema