Zinkcreme gegen Feigwarzen

Hallo ihr lieben!
Vor ca 2 Monaten habe ich ein kleines pickelchen im intimbereich am damm entdeckt, dachte es sei nichts ernstes... Dann sind es immer mehr gekommen und spaeter waren es 3 große und ein paar kleine drum rum und ich hatte totale Panik! Mein Frauenarzttermin ist erst am 13.03 und ich hatte total Angst und wusste nicht was ich nun tuen soll..
Ich hab in meinen Schrank geguckt und SUDOCREM gefunden.. Die IST eigendlich für Wunde Babys aber die kann man für alles mögliche nehmen .. Also habe ich die ausprobiert! Und wie durch ein Wunder ist nun alles schon viieel besser geworden! Es sind nur noch 3, 4 ganz kleine Warzen da, man spürt diese auch nur wenn man an ihnen herumdrückt !
Ich bin total begeistert, denn diese zinkcreme ist kein stueck aggressive, sie beruihgt die angegriffene haut falls man Juckreiz oder brennen verspürt und hilft total gut! Ich hofe ich kann euch helfen mit meiner Entdeckung :-)

Antworten (1)

Naja, ich nehme immer Silbernitrat, damit ätzt man die Warze mit der Zeit weg oder Schöllkraut soll auch gut helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema