Feigwarzen eine Belastung für die Partnerschaft

Wie belastend ist/war das für Euch?
Sind Partnerschaften dadurch kaputt gegangen?
Ich habe bei mir das Gefühl, dass es darauf hinausläuft?
Welche guten Tipps können mir die Männer bezüglich der Kommunikation geben? Ich weiß ja, dass er manchmal besser gar nichts sagt, weil er mich nicht verletzen will. Ich glaube( weiß es aber nicht) dass es weniger um das "optische" Problem geht, denn bei mir ist es gar nicht so schlimm. Die Angst vor der Wiederansteckung...
Bitte berichtet mir, denn ich glaube, dass es das bald war wg. den Fw.

Antworten (3)
Fürs Leben

Hat euch eurer Arzt nicht aufgeklärt ?
Einmal.... immer positiv! Es unterscheidet sich nur die Art und Dauer der Anfälle, den HPV Virus tragt ihr beide immer in euch und seid potentiell ansteckend für zukünftige Sexualpartner.

Feigwarzen

Bei uns war das mit den gegenseitigen Verdächtigungen ähnlich.
Hat sich aber dann alles wieder beruhigt. Er hat dann nach einigen Wochen auch welche bekommen - ist aber bei jedem anders wie wir wissen. Er hat sie vereisen lassen. Die waren aber auch sehr klein, wir haben sie auch gleich entdeckt.
Nun möchte ich die Pille absetzen, da ich denke, dass mich die Pille sehr sehr schwächt. Und ich habe noch einige andere Beschwerden, die ich der Pille zuschreibe.
Und dann damit fängt dann das Thema Verhütung an...

Feigwarzen

Ich habe vor ca 3 wo 4 Warzen im äusseren Genitalbereich festgestellt. Sofort im Inet recherchiert u letzte Woche die Bestätigung vom Gyn bekommen. Mein erster Gedanke war natürlich sofort, mein Freund hat mich damit infiziert weil er evt "fremd gegangen" ist. Ein offenes Gespräch war sehr belastend für mich. Das komische allerdings daran ist, er hat garnichts! Ich soll laut Gyn ne Laser Op durchführen lassen. Aber das möchte ich noch nicht u versuche mit Condylox zu behandeln. Gleichzeitig nehme ich Propolis Kapseln um mein Immun zu stärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren