Nur Wegschneiden hilft! Glaubt mir!
Hallo Leute macht euch nicht verrückt mit der Dauer der Feigwarzen, ich habe die Dinger seit 7 Jahren am Penisschaft! Im Moment sind es nur noch wenige, die seit einem Jahr nicht mehr werden. Ich habe alles durch, auch gesunde Ernährung usw. halt alles nur kurzfristige, kleine Verbesserung gebracht. Habe alle Cremes durch, Aldara, Silbernitrat, Condylox, Schöllkrautsalbe, nichts! Die Dinger fühlen sich weiterhin wohl.
Das absolut EINZIGE (!) was bei mir was geholfen hat ist die Entfernung mit der Elektroschlinge. Das habe ich bisher 2 Mal durchgemacht und dort wo sie entfernt wurden, sind NIE wieder welche gekommen, immer etwas daneben, aber nur wenige, einer oder zwei. Ich kann sie jetzt mittels einer 3. OP komplett loswerden und ich weiß, daß da keine mehr kommen werden, aber ich war etwas zu bequem in letzter Zeit, ausserdem tun die scheiss Spritzen in den Penis weh bei der Narkose.
Wer auf mich hören will: dieser Creme-Kram bringt nichts, (sehr selten, in einzelfällen vielleicht etwas) aber der Großteil wird die Dinger so nicht los. Eine Kleine Immunsystem-Talfahrt (egal wie) und sie schiessen wir Pilze aus dem Boden, also: lasst sie wegschneiden! Am besten in der Klinik, da machen die das sehr gründlich unter dem Op-Scheinwerfer sehen die alles!
Viel Glück euch und das ihr die Dinger loswerdet!!