Hat er mich wissentlich angesteckt?

Hallo zusammen

ich hab seit ca 1 1/2 jahren eine affäre... ich bin single er nicht... nun hat er mir gebeichtet dass er hpv hat...
das erste was er mir gesagt hat, ist das es eine erbkrankheit ist...gelesen hab ich nun das dies gar nicht der fall ist... man steckt sich beim geschlechtsverkehr an... ganz klar.

irgendwann hatte er mir mal erzählt er musste an seinem besten stück gelasert werden... er hat nicht erzählt wieso, warum. ich hab nicht weiter gefragt. es war vor unserer zeit. beim jetztigen nachfragen hat er mir erzählt, man war sich damals nicht sicher ob es hpv ist und hat es vorsorglich entfernt.

nun hatte er wohl wieder was am penis... ich selber hab es nicht gesehen... trotz oralverkehr. vor 2 wochen hatte wir ungeschützen sex, wie immer! und vor 2 tagen wurden die warzen weg gelasert! ich selber habe erst am mittwoch einen termin zur untersuchung. er meinte zu mir, ich solle mir keine gedanken machen, sein arzt meinte ich habe mich wohl nicht angsteckt...

meine fragen nun...
1. wie schnell kommen die warzen? waren sie vielleicht schon die ganze zeit da?
2. wenn er es schon mal hatte, hätte er dann nicht wissen dass er anstecken ist. oder ist man er nachdem lasern nicht ansteckend, wenn alles verheilt ist nicht ansteckend?
3. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit dass er mich angesteckt hat?
4. klar war ich auch sehr naiv, aber hätte er nicht trotz des virus, den er in sich trägt mit kondom mit mir schlafen müssen?

ich bin so überfragt, was das alles angeht.... bis mittwoch ist noch so lange hin. und ich will wissen ob er es nicht hätte verhindern können...
ich habe bei mir noch keine warzen entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es erkennen würde... so oft fühle ich da nicht. mir ist es ja nicht mal bei ihm aufgefallen.... wie groß sind die dinger denn?

für antworten bin ich ganz doll dankbar!!!!!

lg nancy

Antworten (5)
Ansicht!

Klar hat er dich bewusst angesteckt. Man wird beim Arzt aufgeklärt. Kondome schützen nicht da sie nicht alle Stellen der Geschlechtsorgane abdecken. Tu dir einen Gefallen: schieß den Virenherd in den Wind, lass in Zukunft die Finger von Menschen die eigentlich in ner Partnerschaft sind und Klär bitte die Leute VORM Sex auf was ihnen blühen kann. Bei mir hat mich mein jetziger Partner angesteckt und er hat nie was, ich hatte schon 4 „Ausbrüche“. Der 1. war gut 4 Monate nachdem wir zusammen kamen, also die Beziehung noch recht frisch war. Es war ein Drama, unter Tränen berichtete ich von den Warzen. Er war total lieb und meinte nur er habe nichts und es ändert nicht. Er ging zum Arzt - nichts. Aktuell hab ich meinen 4. Ausbruch... wir sind gut 2 Jahre zusammen und er geht auch jedesmal zum Arzt wenn ich was habe. Jedesmal hat er nichts - er ist quasi nur ein Wirt für den HPV Virus. Ist recht selten aber gibt es, kann man nachlesen. Wie ein sarkastischer Sechser in Lotto O.o

Karma

Tja, dazu bleibt wohl nur eins zu sagen.. Karma, Bitch. Irgendwann kommt alles zurück. Hast du kein schlechtes Gewissen und irgendwann mal an seine Frau daheim gedacht?! Leute, die mit vergebenen Menschen schlafen, verdienen genau das gleiche: dass sie hintergangen werden, wenn sie sich 100%ig sicher bei ihrer großen Liebe fühlen. Was für Werte manche Leute haben... Klasse.

.

Feigwarzen können auch mit gummi übertragen werden und die inkubationszeit is sehr unterschiedlich... ich denke du hast den virus ziehmlich sicher mittlerweile auch...
ich würd mir eher gedanken um deine genesung machen diese warzen sind sehr ansteckend und du musst selber aufpassen dass du nicht noch jemand anderen ansteckst!!!! ...falls du mit anderen auch sex hast...außerdem kann man die warzen auch im mundbereich bekommen...
gute besserung

Ehm

Das ist körperverletzung was der da gemacht hat.
Damit hat er sich starfbar gemacht wenn er es dir nich gesagt oder nen gumi benutzt hat .
mfg malboro

Mhhh...

...Leider kann ich nicht auf deine Fragen eingehen (Sry)
Wenn er dich angesteckt haben sollte und du irgendeine Art von Behandlung bezahlen sollst, muss er alles bezahlen! Denn er hat dir eingeredet, dass alles Ok ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren