Feinstrumpfhose ohne höschen
Hallo ihr lieben,
ist etwas dagegen einzuwenden, wenn mann eine feinstrumpfhose (hauchdünn) ohne Höschen unter Hot Pants trägt?
Hallo ihr lieben,
ist etwas dagegen einzuwenden, wenn mann eine feinstrumpfhose (hauchdünn) ohne Höschen unter Hot Pants trägt?
Http://www.ballett-etage.de/fragen
Ich schätze mal von da her kommt es auch, das Dinger ohnehin "Unten Ohne" auf der Packung abgebildet werden. Beim Tanzen sind Strumpfhose ja schon etliche Jahrzehnte länger in Gebrauch als bei Otto-Normalverbraucher.
Allerdings ist wie bei jeder anderen Synthetikwäsche auch ein Einsatz aus Baumwolle (Baumwollzwickel) oder Coolmax etc. (Hygienezwickel) im Schritt zu empfehlen.
Ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen, die einen etwas weiteren Bund haben, weil bei mir der Bund immer total einschneidet. Vielleicht kann ...
Mein Mann mag die Netzstrumpfhosen und würde die gerne öfters an mir sehen. Da das für mich okay ist ihm diesen Wunsch zu erfüllen, möchte ...
Ich meine was ist schon dabei als mann eine feinstrumpfhose zu tragen , es ist doch nur ein kleidungsstück. die damenwelt glaubt zwar, es sei ...
Hallo zusammen, also wenn ich mir die vielen lesenswerten und interessanten beispiele aus der diskussion hier sehe, so hat keiner ein problem ...
Guten Abend zusammen, ich bin beim Stöbern nach dem Thema "Skiunterwäsche" auf dieses Forum gestoßen. Unser Sohn (8. ...
Hallo! Ich lese auf den Verpackungen von Strumpfhosen immer wieder mal was von Den, aber weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ...
Hallo zusammen. Leider ist das Strumpfhosenforum ständigem Fetisch-Blödsinn ausgesetzt wie "Hilfe - sichtbarer Strumpfhosenbund" oder der ...
Bin 50.Trage das ganze Jahr welche, ob 8 oder 60den jä nach Temparatur. Ich finde Frauenbeine in strumpfhosen sehen sexy ...
In drei wochen werde ich op. dann kann ich fsh tragen wie ich will. ich bin so ...
Hallo, ich bin ein Junge und habe mal 3 Fragen! 1. Ist eine Wollstrumpfhose bequem? 2. Was ist der Unterschied zwischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren