Fenster Online Bestellen?

Hallo liebes Forum,

Ich habe derzeit bei der Planung unserer Renovierung ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Wenn ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat wäre es schön wenn man sich austauschen könnte.

In unser doch schon recht altes Haus sollen neue Fenster einziehen, da die alten nicht mehr schön, modern und vor allem nicht energiesparend waren. Da wir jedoch auch aufs Geld gucken müssen kam meine Frau auf die Idee die Fenster einfach im Internet zu bestellen, da sie dort einen Fensterhandel gefunden hat, der die Anbieter aus der Umgebung preislich schlägt.

Nun bin ich jedoch skeptisch und nicht überzeugt davon, dass man alles im Internet bestellen sollte und bestellen sollen könnte. Habt ihr schonmal Fenster online bestellt? Haben sie später gepasst durch die Maße die ihr vorher eingegeben habt? Und lief der Versand problemlos, also keine Schäden oder Verspätungen?

Danke für eure Hilfe,

Gulliver

Antworten (2)

Versuch es doch mal mit www.fensterhandel.de. Haben da im Rahmen unseres Bauprojektes schon mal etwas realisiert und bisher sind wir absolut zufrieden.

Kannst auch einfach anrufen wenn du Fragen hast, glaube ich habe die im Vorfeld auch immer ordentlich genervt, die sind aber immer höflich und zuvorkommend geblieben.

Ja kannst du Fenster online Bestellen! du musst aber die bewertungen anschauen! und nor 50 % anzahlen und den Rest bei Lieferung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema