Kann man Handwerker bei ebay ersteigern?

Hallo, ich muß dringend meine Wohnung renovieren.Der Teppich muß neu verlegt werden, und alle Räume müssen tapeziert werden.Ich kann das aber nicht alleine machen.Da brauche ich Hilfe.Bei ebay kann man doch eigendlich alles bekommen und ersteigern.Kann ich auch die Hilfe eines Handwerkers ersteigern?Als Gegenleistung würde ich der ganzen Familie des Handwerkers für ein halbes Jahr die Haare schneiden.Ist so ein Deal möglich?

Antworten (3)
Henndrick
My Hammer

Hallo, wenn du im privaten Bereich niemanden hast kann ich dir auch My Hammer empfehlen, habe ich auch gemacht bekam dann Angebote habe mir dann jemanden ausgesucht der kam vorbei hat sich das alles angeschaut was gemacht werden soll und dann haben wir einen Festpreis gemacht.
Mein Handwerker hat sehr sauber gearbeitet und ich war sehr zufrieden.
Habe mir vorher natürlich die Bewertungen von dem Handwerker angesehen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG
Henndrick

Moderator
@EdeJoe

Auf Ebay eher weniger aber dafür gibt es MyHammer. So ein Deal ist allerhöchstens bei einem Handwerker in deiner Region möglich ansonsten würden ich sagen, vollkommen unpraktikabel und nur für ein halbes Jahr vielleicht etwas wenig Gegenleistung.

Naja,

Menschen ersteigern ist bei ebay, glaube ich mal, nicht moeglich.
Aber so ein Deal ist schon moeglich, wenn du jemanden findest, der darauf eingehen wuerde. Aber ob du das so einfach im Internet findest und ob das so gut waere, naja. Es kann sich ja jeder als talentierter Handwerker bezeichnen. Und nene, sowas wuerde ich persoenlich nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren