Welche Farben für die Hausfassade?

Hallo, mein Vater will sein Haus renovieren und er hat mich gebeten, dass ich mich um die Farben für den Anstrich kümmere. Welche Farben muss man für die Außenfassade nehmen? Haben die Farben verschiedene Einstufungen für die Wetterbedingungen. Mir ist wichtig dass die Farben nicht verbleichen, da das Haus sehr stark von der Sonne bestrahlt wird.
Liebe Grüße
Kaktus

Antworten (2)

Neben dem Maler würde ich mich auch an einen Baustoffexperten wenden. Die Experten von Baustoffe Kemmler haben mir in Sachen Heimwerk und Dämmung sehr gut beraten (die Filiale hier unter https://www.kemmler.de/niederlassungen/balingen) und ich würde noch einige Ratschläge einholen!

Oha, das ist keine leichte Frage. Da wendest du dich am Besten an einen Maler, der sich auch auskennt mit solchen Sachen. Einfach bei Obi fragen, wäre mir da zu riskant, denn du weißt ja nicht, wie qualifiziert die Verkäufer sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren