Wahl des Pinsels und der Farbrollen

Ich muss jetzt die nächsten Woche dringend meine Wohnung renovieren und habe gehört, dass es wichtig ist, je nach Farbe und Lack, bestimmte Pinsel und Farbrollen zu verwenden. So ist es zum Beispiel ratsam, bei Dispersionsfarben eine Lammfellrolle zu benutzen. Wisst ihr vielleicht, wo ich mich zu dem Thema noch genauer informieren kann? Oder kennt sich jemand von euch damit aus? Was muss ich alles beachten um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen?

Antworten (1)

Irgendeinen Baumarkt hast du sicher in deiner Nähe. Geh mal hin und frag einen Verkäufer. Dazu sind die ja schließlich da. Und in aller Regel kennen die sich auch ganz gut aus und beraten einen gerne.
Ich gehe übrigens zu Tedox, aber Obi, Hornbach usw. sind natürlich okay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren