Fernbeziehung - brauche eure Hilfe!
Hey!
Ich brauch dringend jemanden, dem ich mein Leid klagen kann :-).
Ich habe vor sechs Wochen in einem Club, in dem ich zusammen mit meiner Freundin war einen Mann kennengelernt. Am Anfang ging er mir ziemlich auf die Nerven, aber ich blieb meiner Freundin zuliebe, die auf seinen Arbeitskollegen stand, der mit ihm dort war, umgänglich. :-) Als wir uns verabschiedeten tauschten sie und ihr "Schwarm" noch Nummern aus und verabredeten sich für den nächsten Abend.
Am nächsten Tag arbeitete ich bis Mittags und wollte anschließend nach hause fahren (ich wohne aufgrund meiner Ausbildung knappe 150 km von zu hause entfernt), jedoch streikte mein Auto und wie es der Zufall wollte beschloß ich mein freies Wochenende dort zu verbringen. Meine Freundin und Arbeitskollegin, mit der ich zusammen wohne, meinte dann sie würde sich gern mit den beiden treffen wollen, da die beiden anscheinden nur im Doppelpack zu haben waren. Also entschied ich mich mit zu gehen.
Naja, er kommt aus Italien, Mailand. Ist also ziemlich im Norden. Auf jeden Fall verstanden wir uns an diesem sehr gut... Zu gut, also blieb ich die Nacht über bei ihm und den gesamten Sonntag auch. Beide waren aufgrund ihrer Arbeit in Deutschland, mussten aber den darauf folgenden Freitag wieder zurück nach Italien. Wir sahen uns die ganze Woche jeden Abend. Er übernachtete auch mehrmals bei mir.
Freitag war er wieder weg. Wir chatteten jeden Abend via Facebook, telefonierten und schrieben SMS. Er sagte mir käme eventuell in einer Woche wieder. Ich hielt das jedoch nicht aus, nahm mir ein Wochenende frei und noch einen Tag dazu und fuhr spontan über Nacht (eine Woche später) nach Italien und blieb dort drei Tage. Sonntag mittag fuhr ich heim. Montag kam er wieder nach Deutschland, für zwei Wochen. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Diesen Freitag ist er wieder gefahren. Ich vermisse ihn sehr. Ich wusste worauf ich mich einlasse und er auch, da er genau zehn Jahre älter ist als ich. Jetzt hat er wohl eher schlechte Chancen, aufgrund seiner Arbeit wieder zurück zu kommen, da es Probleme mit seinem Chef gibt.
Wir hatten geplant zusammen, Ende Juli, eine Woche nach Spanien zu fahren. Das ist nun aber noch sehr lange. Am 17. Juli habe ich drei Wochen Urlaub, vorher wahrscheinlich aber keinen Tag mehr frei und keine Aussichten, dass ich ihn vorher sehe. Ich habe noch nie eine Beziehung über 720 km Entfernung geführt und ich habe Angst. Angst, dass ich ihn verliere, mich zu sehr hineinsteigere, ihn zu sehr vermisse oder er mich vergisst. Alles eben.
Bitte sagt mir was ich tun soll. Ich möchte ihn. Er ist es mir wert, aber die Angst bleibt eben.
...
Danke im Vorraus
Lena