Fernstudium Legasthenietrainer
Kann mir jemand sagen, welche Pflichtlektüre man gelesen haben muss um das erste Modul des Studiums abschließen zu können?
Kann mir jemand sagen, welche Pflichtlektüre man gelesen haben muss um das erste Modul des Studiums abschließen zu können?
Ich könnte es nicht, da ich nicht weiß wie das von statten geht.
Mich würde mal interessieren, wie Legasthenie beim Menschen entstehen kann, ist das genetisch bedingt oder ist bei der Geburt was ...
Ich bin jetzt 17 Jahre und wurde erst vor kurzem mit diesem Thema konfrontiert. Ich besuche ein Gymnasium und wurde von meiner neuen D-Prof. ...
Es werden immer mehr legasthene Kinder auf die Erde kommen. Sie sind der Gegenpol einer fast ausschließlich rational denkenden Menschheit, also ...
Der achtjährige Sohn meiner Schwester ist Legastheniker. Soviel ich weiß, ist er wohl der erste in unsere Familie und keiner kann sich ...
Beim Sohn meiner Schwester wurde eine ausgeprägte Schreib- und Leseschwäche festgestellt. Das sollte sicherlich so schnell wie möglich ...
Hallo, Ein sehr guter Freund von mir (22 J.) hat schon seit ich ihn vor 16 Jahren, also mit Sieben Jahren, kennengelernt habe, ...
Guten Morgen! Unser Neffe(9) hat eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche. Mein Sohn will eine Therapie bei der Krankenkasse beantragen, damit ...
Meine Schwester erwartet ihr erstes Baby. Ihr Mann und sie sind ganz happy. Eins gibt mir zu denken. Meine Schwester hat eine ...
Ich bin Legastheniker, Meine Gedanken sind klar, und es sind auch viele meiner Meinung. Ich bekomme in meiner Umgebung aber keine ...
Ich frage hier, da ich in letzter Zeit nichts mehr verstehe. Ich weiß dass ich Legastheniker bin, und es fällt mir schwer Lesen oder zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren