Fernstudium zum weiterbilden

Durch die Wirtschaftskrise wird man ja ungewollt nochmal darauf aufmerksam gemacht das man sich seines Jobs nich sicher sein kann und es immer ratsam ist so viel wie möglich beim Arbeitgeber vorlegen zu können. Habe mir überlegt ob ich nicht jetzt mit einem Fernstudium beginnen soll um mich beruflich interessanter zu machen! Ist ein Fernstudium gut angesehen oder eher nicht so?

Antworten (2)

Auf jeden Fall! In unserem Fernstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen Online in der Beuth in Berlin sind viele, die von ihrer Arbeit aus zur Weiterbildung zu uns geschickt werden. Die Qualifizieren sich ähnlich wie von dir beschrieben für höhere Stellen.

Fernstudium - ja!

Schau mal was ich gefunden habe: "Laut der repräsentativen forsa-Studie 2008, die im Auftrag von Euro-FH und ILS unter 300 Unternehme durchgeführt wurde, werden die Fernstudierenden für die Arbeitnehmer immer beliebter..." Hier kannst du weiterlesen: http://fernstudium-topangebote.com/news/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema