Mehr Beiträge zum Thema
- Brackets zu weit unten?
Hey Leute ich habe eine feste Zahnspange und die Brackets sind sehr weit unten aufgeklebt, gehört das ...
- Muß der Bogen der Zahnspange schmerzen, damit er wirkt?
Hallo! Als ich meine Zahnspange vor einiger Zeit bekam, hatte ich starke Schmerzen und konnte tagelang nicht zubeissen. Am Freitag habe ich ...
- Was müssen Zahnspangenträger bei der Mundhygiene beachten?
Unser Tochter muß bald eine Zahnspange haben. Neben der schwierigen Entscheidung, welche Zahnspange (Brackets von innen oder außen aufgeklebt, ...
- Zahnspange und Piercing
Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen ...
- Bracket hat sich von fester Zahnspange gelöst
Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und schon heute hat sich ein Bracket gelöst. Ich habe auch Schmerzen beim zubeißen. Ist das alles ...
- Zahnfleischrückgang während Invisalign-Behandlung
Hallo, ich trage mittlerweile seit 8 Monaten die Zahnspange von Invisalign. Bisher lief alles gut. Bin habe ich aber bei einem vorderen Zahn ...
- Können feste Zahnspangen das Schnarchen beeinflussen?
Mein Mann schnarcht manchmal, aber es ist noch zum aushalten. Nun möchte er eine von innen angebrachte feste Zahnspange anbringen lassen. Mich ...
- Schmerzen von der Zahnspange
Hallo zusammen, ich habe mit 27 Jahren nochmal eine Zahnspange bekommen.Aber irgendwie hatte ich das aus Kindertagen total anders ...
- Feste Zahnspange ( Emmy ) ;)
Hay meine süssen , Also ich bin emmy bin 12 und naja was wolls ich sagen ich liebe zahnspangen (feste) ich liebe sie einfach keine ahnung ...
- Feste Spange mit Brackets auf Innenseite der Zähne
Mein bester Freund, der mittlerweise 30 ist, will sich eine feste Zahnspange einsetzten lassen, weil er einen krummen Schneidezahn am unterem ...