Fester ausfluss!!!!!!!!
Hallo leute!
in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! =((
biiiitteee helft miirr!!!
lg eure verzweifelde 12-jährige nina
Hallo leute!
in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! =((
biiiitteee helft miirr!!!
lg eure verzweifelde 12-jährige nina
Ok, danke! =)))
und das ist normal das der so ´fest´ ist????!!
Ijah :)
das ist der weißfluss, der bis zu einem jahr vor der periode kommt.
ist ganz normal :P
mach dir also keine sorgen .. ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also, ich habe vor ca. 2 Monate meine erste Regel bekommen. Davor hatte ich Weißfluss, aber jetzt habe ich zwischen den Tagen auch ...
Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den ...
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
Ich bin 14 und habe den weißfluss seit 1 jahr und 3 monaten und habe noch immer nicht die ...
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss. Wann hört das denn wieder auf ...
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
Hi Leute, Also am 14.112.09 gings mia totla schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh auch) Naja am Abend musste ich mal auf Toilette und beim ...
Ao an die paar Frauen hier im Forum, benutzt ihr Slipeinlagen wegen eurem Ausfluss??? ...
Wir haben bei unserer tochter einen orangefarbenen ölartigen ausfluss festgestellt aus dem po, sind natürlich sehr beunruhigt da ich nichts ...
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren