Hallo Yassi,
Ich küsse gerne. Gerne zum Begrüssen auf die Wange. Mit einigen meiner guten Freundinnen ist es auch etwas intensiver zur Begrüssung.
Wenn ich jemanden erst kennenlerne, ist Küssen ein guter Weg sich anzunähern und zu sehen wie wir harmonieren. Wenn es sich gut anfühlt, wird es schnell intensiver mit Zunge und eben auch feucht. Und wenn sich das dann immer noch gut anfühlt... reicht Küssen nicht mehr.
Mehr Beiträge zum Thema
- Richtig küssen ?!
Hallo, ich komme am Besten gleich zum Punkt ;D. Also, in manchen Filmen(ich weiß, es sind nur Filme) wo sich 2 Personen küssen, ist die Frau ...
- Warum küsst er mich?
Warum küsst er mich, wenn er eine andere ...
- Verliebt in ein mädchen - würde auch gerne küssen und zusammen sein
Hey also ich bin m und 14 und verliebt in ein mädchen aus meiner schule aber ich weis ned wie ich es ihr sagen kann ich ...
- Muss ich irgendwas beachten?
Hey, hab eine frage an alle die erfahrung mit kuessen habe... Also ich bin bald vergeben aber weiss allerdings nicht wie man kuesstt ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...
- Küssen lernen?!
Hey leute:) Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Den besten Freund küssen?
Hi erstmal Ich bin fast 13 und w und glaube, dass ich in meinem besten Freund verliebt bin! Ich würde ihn gerne küssen aber ich ...
- Der Erste Kuss Geschichten
Halli Hallo also ich mach mal den ersten schritt: Es war ein warmer regnerischer sommerabend wir hatten ein spaziergang ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...