YASSI-B

Feuchte Küsse

Hallo meine Lieben
Ich hatte neulich eine Diskussion bezüglich dem Küssen. Ich mag es feucht mit ein wenig Speichel. Es darf auch "laut" sein. Welche Art des zärtlichen gegenseitigen Annähern der Lippen bevorzugt ihr?
GLG
Yassi

Antworten (3)

Feucht und mit Speichel find ich auch gut und etwas hören darf man auch.

Hallo Yassi,
Ich küsse gerne. Gerne zum Begrüssen auf die Wange. Mit einigen meiner guten Freundinnen ist es auch etwas intensiver zur Begrüssung.
Wenn ich jemanden erst kennenlerne, ist Küssen ein guter Weg sich anzunähern und zu sehen wie wir harmonieren. Wenn es sich gut anfühlt, wird es schnell intensiver mit Zunge und eben auch feucht. Und wenn sich das dann immer noch gut anfühlt... reicht Küssen nicht mehr.

135790

Normale ohne feucht ohne Zunge einfach nur Küssen. Laut muss es beim Küssen nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema