Bei feuchten Träumen gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Üblicherweise ist es so, wenn man sich regelmäßig selbst befriedigt, bekommt man keine feuchten Träume und wenn man ein paar Tage bis Wochen mit SB aufhört, setzen feuchte Träume ein. Es kann aber auch vorkommen, dass man selbst nach vielen Monaten Enthaltsamkeit keinen feuchten Traum bekommt. Und umgekehrt gibt es Leute, die können sich etliche male am Tag selbst befriedigen oder Sex haben und bekommen dennoch nachts einen feuchten Traum, mitunter sogar mehrmals.
Bei jungen Jugendlichen (so 10 bis 15) kommt es gar nicht so selten vor, dass sie auch im wachen Zustand einen Abgang bekommen ohne Hand anzulegen oder sich irgendwo zu reiben, wenn sie stark sexuell erregt sind, etwa anderen bei SB oder Sex zusehen oder einen Sexfilm schauen. Mit speziellen meditations-artigen Übungen ist es in jedem Alter möglich, einen Abgang ohne äußere Aktion zu bekommen. Das schaffen aber nur sehr wenige.
Das ist unglaubwürdig ehrlich gesagt.
wenn man z.b sich vor dem schlafen gehen heiß macht aber nicht kommt, und paar tage zu vor kein sb gemacht hat
denn sage ich 99%uge chance xd feuchter morgen xD
aber jeden tag lol was sich einige für ein mist aus denken ......
aber der arme wenn jemand bei ihm schlaft, die bekommen das den mit Oo oder besser klasssenreise xD
jeden tag lächerlich
Also wenn man sich mal einen Tag nicht befriedigt, kommt nicht gleich ein feuchter Traum.
Bei mir hängt es davon ab, ob ich an dem Tag z.B. viele Filme gesehen habe und danach nicht gekommen bin. Wenn ich dann noch abends SB mach und dann auch net komm und mit ner Latte einschlafe, habe ich zu 99% nen feuchten Traum.
Der kann aber auch einfach so kommen, wenn du was erotisches träumst oder vorm einschlafen an etwas erotisches denkst.
Sprich es hängt einfach vom Menschen und vom Tagesablauf ab ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tampon bei Weißfluss
Ich habe seit längerer Zeit starke Unterleibschmerzen aber noch nicht meine Regel. Aber ich habe schon Weißfluss und würde daher gerne einen ...
- Problem mit der Rasur - es kommen rote Flecken im Genitalbereich
Hey Leute Also ich rasier mich jetzt seit einem Jahr fast (bin mir nicht sicher) Und ich hab ein riesiges Problem: ...
- Ist mein penis zu klein ?
Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist ...
- Ist er zu spaet entwickelt?
Mein Freund (fast 15) ist knapp ein Jahr aelter als ich. als wir unsere schwänze verglichen haben ist mir aufgefallen dass er nur wenig ...
- Hab noch keine Schamhaare
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...
- Wie viel Sperma?
Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma ...
- Micropenis ist nur 7-8cm
Hey Leute, Ich hab eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal ...
- Meine Brüste sind seit fast 2 Jahren angeschwollen
Hi Leute, Ich habe habe schon seit fast 2 Jahren das Problem, das meine Brüste angeschwollen sind ich hab zwar nach gelesen das ...