Fieber durch Muskelkater?
Stimmt es das durch Muskelkater Fieber ausgelöst werden kann?
Stimmt es das durch Muskelkater Fieber ausgelöst werden kann?
ich könnte es mir gut voestellen, denn dann hat der körper ja umso mehr arbiet und vielleicht sogar überhitzung, abba belegen kann ich es nicht, sorry.
meld dich doch bei mir, bin hier nicht mehr uff da seite
Gestern war ich erstmals zum Schlittschuhfahren in der Eishalle. Das war recht ungewohnt, aber nach einer Stunde stand ich schon relativ ...
Ich leider immer unter Muskelschmerzen nach dem joggen! Ist das normal auch wenn ich schon seit gut drei Monaten regelmäßig dreimal die Wochen ...
Gestern habe ich meine Garagenarbeit gepflaster. Das habe ich noch nie gemacht und körperliche Tätigkeit ist nicht Ding. Heute habe ich ...
Vor einigen Tagen bin ich mit meiner Freundin einige Kilometer gejogged. Am nächsten Tag hatte ich einen tierischen Muskelkater. Meine Mutter ...
Nach langer Zeit habe ich erstmals wieder Tennis gespielt und ich habe heute einen tierischen Muskelkater im Oberschenkel und ...
Ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessclub und habe oft danach heftigen Muskelkater. Gibt es Möglichkeiten, einem Muskelkater schon durch ...
Momentan befinde ich mich in meiner sportlichen Phase, weswegen ich häufiger unter Muskelkater leide. Neulich ist mir eingefallen, dass ich als ...
Hallo Leute, kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch so verausgabt habt dass ihr glaubt, jeder eurer Tausend Muskeln würde um Hilfe schreien? So ...
Wir renovieren gerade unser Haus. Letztes Wochenende habe ich die neuen Fliesen in die erste Etage geschleppt. Als Bürokaufmann war das ...
Trainiere seit zwei Wochen im Fitnessstudio und habe nach jeder Einheit am anderen Tag Muskelkater. Am Folgetag gehe ich aber wieder zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren