Muskelschmerzen nach dem joggen

Ich leider immer unter Muskelschmerzen nach dem joggen! Ist das normal auch wenn ich schon seit gut drei Monaten regelmäßig dreimal die Wochen joggen gehe? Ich weiß gar nicht was ich machen soll, kann mich manchmal kaum bewegen! Mach ich vielleicht irgendwas beim laufen falsch?

Antworten (2)
Auch schmezen

Hallo,
ich laufe schon seit jahren. auch bei wettkämpfen. Aber ein paar stunden nach dem Training und am Tag danach tut mir jeder Schritt weh. Habe meinen Hausarzt schon gefragt. Der meint ich übersäuere. Aber nach Jahren Training wrd es nicht besser.

Vielleicht ist das bei manchen Leuten einfach so und man kann nichts machen...

Selbiges problem

Hallo ich wollte nur kurz anmerken dass ich das exakt selbe problem habe wie du. beim laufen zwickts zwar hier und da, aber es ist erträglich. Wenn ich allerdings stehen bleibe/mich "ausgehe"/zur ruhe komme nach dem laufen zieht es in den beinen und ich hab lähmende schmerzen.
blöd nur dass ich nächste woche den sporttest für die polizei hab...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema