Nee schwul biste deshalb nicht.
Nur Schwärmereien für Teeny-Stars sind in deinem Alter normal, aber halt auch sinnlos.
Denke das merkste auch recht bald.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul von Geburt an?
In vielen Ländern, unter anderem auch in Polen herrscht immernoch das Vorurteil, das Homosexualität krankhaft ist und das sich Schwule einer ...
- Mädchen sieht sich gerne schwule filme an,normal ?
Ich (weiblich !!!!) habe ein Problem sehe mir in letzter zeit sehr gerne Filme mit schwulem Inhalt (teilweise auch schwulenfilme) ...
- Überfordert von der Situation...
Hallo zunäschtmal, Ich bin 13 Jahre alt und schwul. Ganz ehrlich ich fühl mich in der Situation überfordert. Meinen Freunden zu ...
- Denke an Jungs aus meiner Klasse - Bin ich schwul!?????
Also ich mache es manchma und denk dabei an jungs aus meiner klasse, steh aber auch auf mädels-bin ich jetzt ...
- Ich weiß nicht was ich bin !
Hallo :) Also erstmal Ich bin ein junge und heiße Nils. Ich bin 13 Jahre alt, und jetzt kommt mein Problem. Ich steh auf Jungs und ich ...
- Eingeschriebene Ehe
Hallo! Da ich mich für das Thema "eingeschriebene Ehe" und die dazugehörigen Problematiken - sprich: keine Adoption möglich, ...
- Mit kumpel was zusammen gemacht, jetzt schwul?
Hallo ich und mein kumpel haben letztens übernachtet und uns sb und dabei haben wir sexfilme geguckt und als ich auf sein penis geguckt habe ...
- Mache ich schwule sachen?
Meine freunde sagen immer ich benimm mich so schwul halt ich pack denen manchmal an den po die lachen dann auch is ja alles gut manchmal sagen ...
- 13 und Schwuhl?
Ich bin 13 und muss immer an meine Klassenkammeraden denken, wie wir nackt zusammen sind und uns gegenseitig einen runterholhlen. Im Freibad war ...
- Wie soll ich es ihr sagen??
Ich und meine Beste Freundiin waren gemeinsam im Sommercamp... Dort lagen wir zu zweit in der Badewanne und fingen an häftig ...