Denke ich. Bin unten rasiert. Einen kleinen Strich, gestutzt lass ich stehen.
Das Wegrasieren der häärccehn an allen möglichen Körperstellen gehört zur täglichen Hygiene und Pflege. Frauen finden das sicher auch gut, wenn Männer sich im Intimbereich rasieren und pflegen. Umgekehrt ist das ja auch so. Männer mögen sicher keine Frauen, die mit Achselhaaren rumlaufen.
Also bei mir wird auch nicht komplett rasiert lediglich gestutzt. Ganz glatt
mag ich auch nicht sein aber es muss auch kein Megabusch sein.
Ist auch ne Sache des Geschmacks.
Mir gefallen unten rasierte männer nicht. ich kraule gerne in den schamhaaren, und mich stört es auch gar nicht wenn ich mal das eine oder andere schamhaar im mund habe.
Das kommt darauf an, was findest du denn schöner. Du trägst es und nicht eine andere Person.
Manche mögen es komplett rasiert zu sein (bei mir nicht, denn dann sehe ich aus wie ein Kind) zu viele Haare möge ich aber auch nicht, deswegen stutze ich sie regelmäßig. Auch bei Frauen ist es unterschiedlich, manche mögen nur rasiert, anderen ist es egal und andere stehen auf volle Behaarung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Intimrasur Jucken und Hautrötungen
Hallo Ihrs! Ist vielleicht ein komisches Thema aber ich muss mal euch fragen, falls ihr auch Intimrasierer seid. Ich hab es diesmal zum ...
- Welchen Rasierer, trocken oder nass?
Hallo, hab einige fragen zur intimrasur da ich auf dem gebiet ganz neu bin ;) (bin 14 m) 1.welchen rasierer kann man empfehlen?hab jetzt ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Ist komplett blank out?
Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch? Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz ...
- Wie wird man die Stoppeln los?
Hallo Leute! Ich rasiere mich so alle zwei Tage im Intimberech, aber bekomme leider nie restlos diese kleinen dunklen Stoppeln ...
- Rasur mit Nagelschere
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
- Soll ich mich rasieren oder nicht?
Hallo! Möchte mich gerne rasieren - bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll. Meine Freundin, ihre Schwester und ich gehen ...
- Rote Punkte
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit einer langen Zeit wollen die roten Punkte einfach nicht weggehen. Ich habe bereits alles mögliche ...
- Ab welchem Alter sollte man sich rasieren?
Hi ich bin 12 m und hab mal Parr fragen zu Thema Rasur also intim Beine und achsel haare soll sie rasier sein? Ab wie viele Jahren sollte man es ...
- Wie kann vermieden werden, dass Haare im Intimbereich nach der Rasur einwachsen?
Ich rasiere meinen Intimbreich immer mit einem guten Rasierschaum...danach mache ich eine Pflegecreme auf die behandelten ...