Meine großen Halstücher aus Seide haben die ganz klassischen Ketten & Reit Muster wie auch bei Hermes, ich finde diese Art ganz zeitlos.
Lisa, wie bindest Du die kleinen Nickitücher? Ich zumeist als Band gelegt und den Knoten hinten zur uni Bluse?
Lg, Simone
Ich finde Tücher auch ganz toll. Mir ist egal ob sie klein oder groß sind weil ich finde sie geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Auf ein schlichtes Shirt kombiniere ich eher einen Schal oder ein größeres Tuch und binde dieses dann eben auch länger. Das gibt warm und sieht schick aus. Bei auffälligen Oberteilen nehme ich eher Nikitücker. Und um auf deine Bedenken zu kommen Simone, dass "Hermes"-Tücher altbacken aussehen, finde ich kommt es auf das Muster an.
Ich bin mir immer etwas unschlüssig, ob ich die großen 90x90 Seidentücher a la Hermes tragen sollte, weil sie vielleicht etwas "omamäßig" aussehen, hab deshalb eher die kleinen Nickitücher zur Bluse oder zum Pulli um den Hals, was meint Ihr?
LG, Simone
Tücher und Bandanas sind wirklich spitze und können zu fast allen Kleidungsstücken getragen werden. Ich gehe schon gar nicht mehr ohne aus dem Haus. In meiner Tasche habe ich immer ein Tuch griffbereit.
Hi Angili,
finde ich auch, absolut! Hatte ja schon mal hier etwas dazu gepostet, aber schön, daß Du schreiibst, ich dachte schon, ich wäre die einzige ...
Halstücher sind ein super schönes Accessoire, für mich Foulards in klassischem Design (Hermes!!!) und meine geliebten Nickytücher, die ich am liebsten zu einer uni Bluse kombiniere und als Band lege, wie trägst Du sie gern?
LG, Simone
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie oft tragt ihr Tücher und was bewegt euch dazu ein Tuch umzubinden?
Hallo! Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Tuch umbinden.Ich arbeite in der Modebranche und möchte eine Studie über Tücher machen.Ich ...
- Wo gibt es die schönsten Herren-Halstücher?
Hallo! Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag, im März, ein schönes Haltstuch. Ich finde das ist sehr ungewöhnlich für einen ...
- Liegen Halstücher wieder im Trend?
Ich meine gelesen zu haben, dass Halstücher wieder im Trend liegen. Stimmt das? Ich würde gerne meiner Freundin ein Halstuch zum Geburtstag ...
- Halstuch für Männer
Hallöchen, ich bin 44 und trage Nickytücher auch als Mann. aber nur wenn es Kälter wird. Manchmal auch wenn ich mein Fischerhemd trage. Ich ...
- Tragt ihr Tücher als Gürtelersatz zu Blusen oder Jeans?
Hallo Mädels! Tragt ihr Tücher als Ersatz für einen Gürtel zu euren Jeans oder Blusen? Ich mache das oft und wollte wissen, wie ...
- Findet ihr Halstücher bei Jungs ok?
Hallo Mädels! Wie findet ihr es, wenn Jungs ein Halstuch tragen? Würdet ihr so einen Jungen ansprechen, oder wäre euch das zu peinlich? ...
- Sind Halstücher auch in mehreren Jahren noch modisch?
Seit einem Jahr trage ich zu jeder Jahreszeit diverse Halstücher und kombiniere nach Herzenslust. Beim shoppen bin ich auf ziemlich teuere ...
- Sind Nickitücher zeitlos tragbar?
Schon vor Jahren habe ich Nickihalstücher getragen. Sind die in diesem Sommer immer noch tragbar, was meint ihr? Danke schon mal für euere ...
- Tricks zum Seidentücher anmalen?
Ich suche ein paar tolle Tipps und Kniffe, wie ich ein paar Seidentücher schön anmalen kann?m Ich hab als Kind im Hort mal eine Art Salz oder ...
- Halstücher auch im Sommer IN
Total cool finde ich, dass es auch jetzt im Sommer endlich mal Halstücher gibt. Die kann man zu sämtlichen Oberteilen kombinieren und dazu ...