Findet ihr den Preis von Häagen Dazs angemessen?

Ihr kennt doch dieses Eis oder? Das ist doch diese "Premium-Marke" aus Amiland. Wollte mal fragen, wie ihr das so findet und ob ihr meint, dass der Preis angemessen ist. Hab mir das voller Erwartung gekauft und bin doch sehr enttäuscht, vor allem wegen dem Preis. Ich find, das ist wieder typisch amerikanisch. Aussen hui, innen Pfui. Mögt ihr das?

Antworten (1)
...

HI.
Ich bin auch der Meinung, dass das Eis viel zu teuer ist. Vor allem sind die Packungen ja ganz winzig. Aber ich finde das Eis trotzdem lecker. Das gibts halt nur ganz selten im Jahr und dann genieße ich es in vollen Zügen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren