Zusammensetzung der Eissorten

Sommerzeit ist für mich immer gleichzeitig Eiszeit. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass es große Unterschiede zwischen den einzelnen Eissorten geben kann. Eis ist nicht gleich Eis. Cremeeis sollte zum Beispiel mindestens 50% Milch enthalten, und richtiges Milcheis mindesten 70%. Für Eiscreme sind 10% Milchfett eigentlich normal. Fruchteis wiederum sollte schon so 20% Früchte enthalten. Am liebsten esse ich Langnese Magnum. Wie sieht das bei euch aus?

Antworten (2)
Moderator
Müll gelöscht

..

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema