Tipps zur eigenen Herstellung von Eis

Hallo ihr Lieben!

Wenn das Wetter mal besser wird hätte ich Lust mal mein eigenes Eis herzustellen. Da weiß man dann wenigstens, was da alles drin ist. Kennt jemand von euch eine Art Rezept für Milcheis oder hat ein paar Tipps für mich? Braucht man denn dafür eigentlich zwingend eine Eismaschine, oder geht das auch so? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (1)

Es gibt doch im Internet jede Menge leckere Eisrezepte. Geh mal auf Chefkoch oder ähnliche Portale. Wenn du eine Eismaschine hast, ist das natürlich am besten, aber zur Not geht es auch ohne. Du hast ja sicher ein Tiefkühlfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren