Kalorienmenge in Frucht- und Milcheis

Hallo Leute!

Ich freue mich jetzt schon total auf den Sommer, weil dann neben dem schönen Wetter auch endlich wieder Zeit für Eis ist! Ich esse am allerliebsten fruchtige Eissorten wie Kirsch, Zitrone oder Erdbeer und denke mir dabei irgendwie auch das die vielleicht weniger Kalorien haben als die Milcheissorten. Aber stimmt das eigentlich? Welche Sorten haben am meisten Kalorien, und welche am wenigsten?

Antworten (2)
Eis

Passt zwar jetzt nicht so ganz zur Jahreszeit, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu :D Fruchteis hat nicht wirklich weniger Kalorien. Da mach dir mal keine Hoffnung. Egal welches Eis es ist, es haut auf jeden Fall rein. Aber solange man Eis in Maßen genießt, wird es schon nicht so schlimm sein. Übrigens ist ein leckeres Erdbeereis im Winter auch nicht zuverachten. ;)

Eis

Fruchteis ist doch auch Milcheis?
Naütrlich hat eine Kugel Erdbeereis weniger Kalorien als eine Kugel Schoko- oder Karameleis, aber Milcheis ist es trotzdem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren