Liebste Eissorten im Sommer

Hi ihr!

Mich würde mal interssieren was eigentlich für euch das beste Eis ist, wenn es im Sommer richtig heiß wird. Ich stehe total auf Melone und Waldmeister, weil das einfach so schön erfrischend und fruchtig schmeckt! Aber das hängt auch immer ein bisschen davon ab, wo man das kauft. Wie ist das bei euch? Was ist eure liebste Eissorte im Sommer, und bevorzugt ihr im Winter andere Sorten?

Antworten (9)

Ich liebe Mango, Melone und Brombeere. Von Milchspeiseeis bin ich nicht so fasziniert.

Ich habe es im Sommer immer gerne Fruchtig, da bevorzuge ich Erdbeere/Zitrone und Melone.

Da ich aber im Winter auch gerne Eis esse, esse ich liebend gerne Schokolade/Walnuss/Pistazien oder auch sonstige mischungen mit Zimt.

Liebste Eissorte

Meine liebste Eissorte ist Schokolade :)

Lieblings Eissorte

Bei den jetzigen Temperaturen bevorzuge Ich Zitrone und Melone sonst Schoko Banane Nuss

Ach ganz normales Schokoeis ist immer noch das beste.

Es gibt ja auch Eissorten, die man so noch nie probiert hat. Apfeleis ist sowas, aber das schmeckt sehr gut.

Eis hat leider auch viele Kalorien. Aber eine Kugel Erdbeereis ist ein tolles Vergnügen. Das schmeckt gut und man spürt förmlich den Sommer im Mund.

Sorbet ist toll. Das erfrischt und man fühlt die leichten Eisstückchen im Mund. Ansonsten bei den Eissorten sind immer noch Schoko- und Vanilleeis die absoluten Favoriten.

Erfrischungen

Fruchteis ist im Sommer sehr erfrischend. Andere Eissorten können auch pappig sein und zu süß. Joghurteis ist auch eine tolle Erfrischung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren