Wer kennt das Rezept für die kalorienärmste Eistorte für den Sommer?

Ich bin sehr kalorienbewusst.Gerade im Sommer, wenn ich Kleider tragen möchte.Auf Eis verzichte ich dann ganz.Aber bei 34 Grad ist das nicht einfach.Mein Körper muß dann dringend abgekühlt werden.Eis ist einfach das beste Mittel dazu.Jetzt habe ich eine Frage, welche Eistorte wäre die kalorienärmste?Ich spreche über Milcheis und kein Wassereis oder etwa Sorbet.Wer kann mir weiterhelfen?Gruß , miri

Antworten (1)

Passt zwar jetzt überhaupt nicht zur Jahreszeit, aber Fruchteis ist das kalorienärmste Eis. Also das was aus frischen Früchten gemacht wird. Eisgekühlte Smoothies sind im Sommer auch wirklich was feines. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren