Ein Stoppelschnitt gefällt mir weniger. Aber ein Kurzhaarschnitt wie Bob oder Pixie können sehr schön aussehen. Meiner Meinung nach sollte jede das tragen, was ihr selbst gefällt, das strahlt sie dann nach außen aus. Schade finde ich es, wenn Frauen sich ihre Haare trotz Spliss lang züchten und sie dann die meiste Zeit nur so langweilig zusammenbinden, damit sie nicht stören. Es gibt so viele verschiedene Haarschnitte, da ist für jede Gesichtsform und für jeden Geschmack etwas dabei. Man sollte sich halt vom Profi beraten lassen.
Wenns nicht zu kurz ist finde ich es wunderschön.
Ich finde bei Frauen alles attraktiv oder zumindest interessant, was irgendwie von der Norm abweicht. Das können Damen mit Afro-Mähne genauso sein wie Ladies mir Kurzhaarschnitt. Aber wie bereits erwähnt, kommt das auch sehr auf den Typ und den persönlichen Geschmack an. Die Schauspielerin Halle Berry z.B. gefällt mir mit kurzen Haaren wesentlich besser.
Finde ich sehr anziehend kurze Haare bei Frauen
Falls Du runderes Gesicht und dunkles Haar hast, lass Dir einen Millimeter-Schnitt machen. Habe das unlängst bei einer Gruppe von Touristinnen aus Lateinamerika gesehen, und denen hat es sehr gut gepasst.
Und keine Angst: Wächst ja immer alles nach!
Ich finde es kommt ganz auf den Typ Frau an.
Manche Frauen sind mit ihren Kurzhaarschnitten genauso attraktiv wie Frauen mit langen Haaren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seelischen Beistand: Kurze Haare oder Lange Haare?
Hallo liebe community, ich bin etwas ratlos, was meine haare angeht. momentan trage ich sie schulterlang, was ultra mies aussieht. früher ...
- Möchte mir einen Bob schneiden lassen, ist dünnes Haar geeignet?
Hallo! Wißt ihr noch, welche Frisur Rihanna vor einigen Jahren hatte? Sie hatte einen tollen Bob-Schnitt. Jetzt hat sie die Haare wieder lang, ...
- Welcher Kurzhaarschnitt wirkt pfiffig und jugendlich?
Ich möchte mich jetzt von meinen überschulterlangen Haaren trennen, weil ich keine 20 mehr bin....;) Mir würde ein Kurzhaarschnitt ...
- Was haltet ihr von Frauen über 30 mit kurzen Jahren?
Hallo zusammen! Ja, ich bin über 30 und habe bisher noch lange Haare. Langsam werden die aber lästig im Alltag und deshalb ...
- Ovale Gesichtsform - welcher Kurzhaarschnitt würde mir stehen?
Bisher habe ich meist schulterlanges Haar getragen. Da leider meine Haare an den Spitzen splissen und immer trockener werden, reit mir meine ...
- Wie fühlt man sich, wenn ewig lange Haare abgeschnitten wurden?
Hi, ich trage meine haare schon seit Jahren lang und es sieht auch nicht schlecht aus, aber sie nerven mich trotzdem und ich möchte mal etwas ...
- Findet ihr einen GI-Haarschnitt schön an Frauen?
Hallo zusammen! Vor 2 Stunden kam meine Freundin aus der Stadt zurück. Sie war unter anderem bei Friseur und hat sich einen ...
- Kantiges Gesicht und dünne Haare - Welche Kurzhaarfrisur wäre ideal?
Ich bin einfach nicht mehr mit meiner Friseuse zufrieden. Meine Frisur ist einfach zu brav. Mein Gesicht ist recht kantig und meine halblangen ...
- Haarschnitt-Mystik
Sehr geehrte Damen und Herren, obgleich meine Erfahrung mit Internet-Foren gering ist, versuche ich auf Anregung einer klugen ...
- Welche Frisuren kann man bei kurzen Haaren machen?
Hey Leute! Ich habe erst seit einigen Tagen recht kurze Haare, heißt bis knapp über den Schultern und durchgestuft. Ich hatte ...