Richtige Entscheidung
Hey Danny,
den letzten Satz, der mit "also" anfängt in deinem 1. Beitrag kannst du wörtlich nehmen und wir können ihn auch ganz unkommentiert so stehen lassen;)
Ich finde es richtig, wenn ein Fußballer nicht alles nur auf die Karte Fußball setzt, sondern eine zusätzliche berufliche Absicherung hat. Zumindest eine Ausbildung sollte abgeschlossen sein. Wie leicht kann eine Verletzung, ein Trainerwechsel oder ein anderer unglücklicher Zufall dafür sorgen, dass eine Karriere beendet ist, ohne dass sie erst richtig angefangen hat. Wenn mein Partner eine Karriere als Fußballer beabsichtigt, würde ich ihn zwar darin unterstützen, aber gleichzeitig darauf drängen, dass er sich irgendwie absichert. Es gibt genügend negative Beispiele.
Ich würde dich erstmal in die Richtung Rock bis Hardrock stecken, so zwischen Status Quo und AC/DC. Unser Musikgeschmack dürfte sich gründlich unterscheiden, denn ich stehe eher auf was softes und melodiöses, gerne auch deutschsprachig. Gestern war ich z.B. bei Pur, kennst du?
Habe mich extra für dich im Publikum umgesehen. Schätze die Mehrzahl der Besucher war so zwischen Mitte 30 und Mitte 40, allerdings würde ich den Anteil des weiblichen Publikums auf knapp 2/3 einschätzen. Es waren aber auch etliche Mädels in meinem Alter da.
Ok, ist eines deiner Geheimnisse, dass du irgendeinen Kumpel (oder sogar Verwandtschaft?) hast, den es in diese Ecke verschlagen hat? Er hätte dir sagen können, dass es auf der Kirmes ziemlich kalt war. Auch eine kleine Internetrecherche hätte dir helfen können. Interessanter ist, dass du mich richtig eingeschätzt hast, dass ich gerne zu so was gehe. Du eigentlich auch?
Matthias Reim war so ein Flash von mir. Sehe ich meinen Liebsten vor mir, sehe ich Herrn Reim. Das Dumme ist jetzt nur, dass ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Köpfchen kriege;)
Lass dich umarmen von deiner Jacky♥