Ich finde man muss schon auf High Heels richtig laufen können, wenn man nicht richtig auf High Heels laufen kann das ist kein schöner Anblick.
Ja vieles kann man lernen so auch das richtige laufen auf High Heels.
Aber nicht jeder kann auf High Heels laufen dann sollte man lieber ein anderes Schuhwerk wählen.
Die einen tragen Schäden davon und die anderen können bis ins Alter noch hohe Absätze tragen
High Heels müssen doch high sein. Aber man muss sich einigermaßen sicher darin bewegen können.
Ich bin selbst 13 und trage jeden Tag High Heels, die 15 cm Absätze haben und finde es nicht schlimm... Ich habe mich sehr schnell gewöhnt und benutze sie täglich! Ich werde später mal Model deswegen fange ich früh an mit High Heels ;) mein Daddy gibt mir immer Tipps dabei ...
Finde sie nur geil nie mehr ohne High Heels
Ich habe schon mit 12 angefangen, High Heels zu tragen. Natürlich nicht immer, aber schon mal zu besonderen Anlässen und zu Hause zum üben.
Inzwischen kann ich mir ausgehen ohne Heels gar nicht mehr vorstellen.
(die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise)
Das ist doch pervers!
Ich finde, man sollte schon die notwendige "Reife" haben, wenn man hohe Schuhe tragen will.
Ich bin nicht 13, sondern 31. Ich habe sage und schreibe ganz wenig hohe Hacken angehabt, eher wider Willen (irgendeine festlichen Angelegenheiten). Ich konnte überhaupt nicht darauf gehen, finde sie hässlich und unproportioniert. Bei jungen Mädchen finde ich es erst recht bescheuert. Billig, ungesund und einfach beknackt.
Was willst du als Junge von High Heels wissen? Mädchen die solche Schuhe tragen sind doch nur doofe Tussis. Nur gut aussehen reicht aber nicht.
So ganz hohe schuhe finde ich auch nicht gut aber solange sie nicht zuhoch sind!
Mit 13 auf High Heels das ist peinlich. Stöckelschuhe machen einfach nur den Rücken kaputt und ich hab gehört die Wirbelsäule verbiegt sich dadurch. Bleib lieber bei den flachen Schuhen wie z.B. Ballerinas. Diese sind bequem und sehen gut aus. Bei 13-jährigen sehen Stöckelschuhe übrigens nicht aufreizend sondern eher peinlich aus. Ich bin 17 und habe überhaupt keinen Stöckelschuh.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hohe Schuhe trotz Hallux Valgus?
Hallo, ich habe seit längerem Probleme bzw Schmerzen, wenn ich Absatzschuhe trage. Es müssen nicht mal unbedingt High Heels sein. Ich war ...
- Muss man die Schmerzen in High Heels hinnehmen?
Normal trage ich keine High Heels, nur wenn ich mich schick mache, in die Disko oder auf eine Party gehe dann ziehe ich High Heels an, meistens ...
- Bringt man rote Schuhe immer mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung?
Hallo! Letzte Woche habe ich mir rote High-Heels gekauft. Am Samstag-Abend zog ich sie zu einem schwarzen Kleid an umd bin tanzen gegangen. Im ...
- Peinliche oder schmerzhafte High Heels-Erlebnisse
Hey, Leute. Erst gestern hab ich in der Schule ein Mädchen gesehen das höchstens 15 Jahre alt war und locker 10cm hohe Stiefeletten zur ...
- Kann man auch mit 50 Jahren noch lernen auf hohen Absätzen zu laufen?
Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren ein paar tolle Schuhe mit einem 8cm hohen Absatz gekauft. Im Geschäft fand ich, daß sie mir unheimlich gut ...
- High heels kaufen
Ich habe heute mal den Versuch gestartet bei uns oin der stadt stiefel mit absatz in größe 45 zu bekommen, dann war ich bbei deichmann und ...
- Was macht ihr mit abgetragenen High Heels? In den Müll?
Hey Mädels. Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar ist mir schon oft aufgefallen, dass viele junge Mädchen, aber genauso ältere Frauen ...
- Machen High Hells krumme Zehen?
Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn ...
- Schmerzfreies Tragen hoher Schuhe
Habe breite Füße mit langen Zehen das macht es zusätzlich schwierig... Habt ihr Tipps und Tricks auf Lager? Hohe ...
- Wie hoch sind eure Heels, seid ihr schon mal umgeknickt oder eingesunken?
Hallo mache eine kleine umfrage 1 wie hoch sind eure höcksten heels wo ihr habt 2 sind ihr auch mal umgecknickt 3 Sind ihr ...