Findet ihr High Heels mit 13 schlimm?

Also ich bin 13 und trage high heel ungefähr 5-6 cm. Findet ihr das schlimm?

Antworten (39)
High Heels

Ich finde man muss schon auf High Heels richtig laufen können, wenn man nicht richtig auf High Heels laufen kann das ist kein schöner Anblick.
Ja vieles kann man lernen so auch das richtige laufen auf High Heels.

Aber nicht jeder kann auf High Heels laufen dann sollte man lieber ein anderes Schuhwerk wählen.
Die einen tragen Schäden davon und die anderen können bis ins Alter noch hohe Absätze tragen

Wieso schlimm?

High Heels müssen doch high sein. Aber man muss sich einigermaßen sicher darin bewegen können.

Bin 13&trage jeden Tag High Heels

Ich bin selbst 13 und trage jeden Tag High Heels, die 15 cm Absätze haben und finde es nicht schlimm... Ich habe mich sehr schnell gewöhnt und benutze sie täglich! Ich werde später mal Model deswegen fange ich früh an mit High Heels ;) mein Daddy gibt mir immer Tipps dabei ...
Finde sie nur geil nie mehr ohne High Heels

Ich sehe das genau wie Franziska

Ich habe schon mit 12 angefangen, High Heels zu tragen. Natürlich nicht immer, aber schon mal zu besonderen Anlässen und zu Hause zum üben.

Inzwischen kann ich mir ausgehen ohne Heels gar nicht mehr vorstellen.

So wie Surie Holmes?

(die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise)

Das ist doch pervers!

Ich finde, man sollte schon die notwendige "Reife" haben, wenn man hohe Schuhe tragen will.

franziska02
Ist OK

Nicht umsonst gibt es High Heels schon in dern Größen, ab 34. Je früher wir üben, umso sicherer laufen wir später mit hohen Absätzen. Und 6-7 cm Absätze sind wirklich keine High Heels.

Keine Absätze in dem Alter !

Ich bin nicht 13, sondern 31. Ich habe sage und schreibe ganz wenig hohe Hacken angehabt, eher wider Willen (irgendeine festlichen Angelegenheiten). Ich konnte überhaupt nicht darauf gehen, finde sie hässlich und unproportioniert. Bei jungen Mädchen finde ich es erst recht bescheuert. Billig, ungesund und einfach beknackt.

?

Was willst du als Junge von High Heels wissen? Mädchen die solche Schuhe tragen sind doch nur doofe Tussis. Nur gut aussehen reicht aber nicht.

Ich find auch nicht so hohe gut

So ganz hohe schuhe finde ich auch nicht gut aber solange sie nicht zuhoch sind!

High Heels sind peinlich

Mit 13 auf High Heels das ist peinlich. Stöckelschuhe machen einfach nur den Rücken kaputt und ich hab gehört die Wirbelsäule verbiegt sich dadurch. Bleib lieber bei den flachen Schuhen wie z.B. Ballerinas. Diese sind bequem und sehen gut aus. Bei 13-jährigen sehen Stöckelschuhe übrigens nicht aufreizend sondern eher peinlich aus. Ich bin 17 und habe überhaupt keinen Stöckelschuh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema