Sagen wirs mal so..es muss net sein
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Etwas weißes an der Eichel
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...
- Sb in der Partnerschaft
Hi Leute, Habt ihr auch Sb obwohl ihr in einer Partnerschaft ...
- Kann Selbstbefriedigung die sportliche Leistung negativ beeinflussen?
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
- Spucke benutzen normal?
Hi ich wollte ma fragen ob das normal ist wenn man SB macht das man dann spucke benutzt??? lg ...
- Hilfe! Nichts erregt mich so richtig
Also ich will mich selbstbefriedigen aber ich bin nie wirklich erregt weder von filmen noch von sonst was! wer kann mir sagen woran das ...
- Jungfrauhäutchen und SB
Hallo ich wollte s gerne wissen wie es tut wenn man sich sb ich taa es ...ich wllt fragen ob davon das jungfrauhäutchen schn ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Komme nie richtig zum Orgasmus
Hayy, ich komme bei der Selbstbefreidigung nie richtig zum Orgasmus. Warum? Wie kann ich richtig zum Orgasmus kommen? Bitte helft mir ...