Fingerbruch
Ich habe mir vor sieben Monaten den rechten kleinen Finger gebrochen.Seitdem ist er nicht mehr voll funktionsfähig.Nach vielen Untersuchungen (MRT, Röntgen, Schiene)bleibt nur noch der Handchirurg ????? Was tun?????
Ich habe mir vor sieben Monaten den rechten kleinen Finger gebrochen.Seitdem ist er nicht mehr voll funktionsfähig.Nach vielen Untersuchungen (MRT, Röntgen, Schiene)bleibt nur noch der Handchirurg ????? Was tun?????
Na ja welche Antwort erwartest du denn? Jede Verletzung ist anders, bei jedem verheilt so eine Verletzung anders. Keiner kennt dein Röntgenbild, deine Knochendichte usw.!
Wenn jetzt irgend ein User sagen würde, nee lass mal die OP, bei mir ist das ohne geheilt! Sagst dann die OP ab und hoffst auf Naturheilung?
"Tips" in einem Forum wie paradisi zu holen (zu echten medi. Problemen) hat nicht wirklich einen Sinn.
Hallo Miss Mary, Es geht hier nicht um eine Ferndiagnose, dafür waren ja alle
diese Untersuchungen .Ich habe in den letzten Jahren gelernt das wir als Patient
selber mit denken müssen und hatte gehofft , das vielleicht der eine oder andere
einen Tipp hat weil es in seinem Umfeld ähnliches gab.
Ich bin relativ sportlich (Joggen und Fitnessstudio) und deshalb recht fit. Nur in meine Finger bekomme ich einfach keine Kraft rein und ...
Ich möchte meiner Freundin einen schönen Ring zum Geburtstag kaufen. Die Ringgröße haben wir mal nachmittags im Laden getestet. Nun kommt ...
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen einer Freundin beim Umzug geholfen und dabei natürlich auch sehr viele Kisten geschleppt. ...
Am wochenende habe ich mit meinen kumpels eine coole radtour gemacht. Wir waren den ganzen tag unterwegs und abends taten mir meine hände weh. ...
Ich habe normalerweise eine normale Haut, allerdings habe ich an den Daumenkuppen (und n u r dort!) ständig eingerissene Haut. Was kann die ...
Hi, mir ist gerade unser Nachbar (80) im Hausflur begegnet, und mir viel sofort auf, dass sein rechter Zeigefinger ganz blau ist. Schmerzen hat ...
Hallo ihr Lieben. Ich war letzten Sonntag beim Thailänder, das erste Mal. Es war super lecker und hat mir auch vom Ambiente her gut gefallen. ...
Seit ich in der Pubertät warr hab ich die Angewohnheit mit meinen Fingern zu knacken. Genauso lange krieg ich gesagt das es nicht gut für die ...
Hallo! Ich habe beim Volleyballspielen den Ball auf den kleinen Finger bekommmen. Dann hatte ich Schmerzen, habe ihn gekuehlt und die ...
Mit unserem Kegelverein haben wir übers Wochenende eine schöne Fahrradtour gemacht. Nun sind einige Finger irgendwie taub. Habe ich vielleicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren