Den Finger in den Spalt legen und warten bis sie kommt, ist ein bisschen wenig "Liebeskunst". Bei Onkel Googl nachfragen, oder ein Aufklärungsbuch vom Opa entwenden, kann gute Dienste leisten. Das Kapitel über den ominösen G-Punkt kannst überspringen, der ist nur ein Konstrukt der Frauen, um etwas mehr Bewegung in dem 1. Akt zu bekommen ;-). Ruhe dich nicht aus, bilde dich weiter, und eines schönen Tages, wirst du die Früchte ernten können, - einen Orgasmus bei der Liebsten.
LG, Th
Deine Vermutung ist richtig, sie ist keine Jungfrau mehr! Aber Mädchen mit intakten Häutchen sind heutzutage sehr selten geworden ;-(. Ein Klagelied darüber anzustimmen steht uns Männern nicht zu, darüber sich Gedanken zu machen, ist auch nicht erwünscht.
Frage deine Freundin nicht, wo sie das Stückchen Haut verloren hat, sondern freue dich, daß sie Spaß am Sex hat.
Liebe Grüße
Th.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Neuer Freund findet Spanking gut - kann man ihm das abgewöhnen?
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt. Nach einigen Tagen hat er mir gebeichtet das er einen Fetisch hat, er ...
- Stöhnen...
Ich habe mal eine frage.. an die jungs: stöhnt ihr werend den sex oder vergneift ihr es euch..? an die mädels: stöhnt ihr laut ...
- Eichel zu Empfindlich
Hi, Ich hab mal ne Frage, meine Eichel ist sehr empfindlich nur wenn meine Freundin vorm Sex mir einen bläst, wird sie dick und dann tut ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...
- Wir haben seit neuestem Probleme beim Sex =((
Hallo, tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. Ich, ...
- Wie fragt man ein mädchen am besten ob sie rasiert ist?
Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie man ein mädchen am besten fragt ob sie intimrasiert ...
- Ist es normal das der Penis nach SB wieder so klein wird?
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
- Normal bei selbstbefriedung das ich schmerzen in der scheide bekomme??
Ist es normal dass ich augenverdrehen und schmerzen in der scheide kriege wenn ich am kitzler reibe ...
- Wie kann ich mein freund fragen ob er sex will
Hey leutz hab ne frage mein freund also ja wir sind jetz seit ne jahr freunde und machen oment ein projekt er ist seghr zurückhalten und wenn ...
- Viel zu früh kommen - jemand eine idee was hilft?
Ich habe das problem das ich viel zu früh kommen. also schon beim vorspiel läufts bei mir raus..ich hab keine ahung woran das liegt, , so komm ...