Flacheren Bauch durch Laufen oder Radfahren

Hallo,
ich habe vor ca neun Monaten 30 Kilo abgenommen. Wiege jetzt 63 kg.
Eigendlich bin ich rundum schlank ausser die Bauchregion ist wirkleg sehr ``krass``.
Würde laufen oder radfahren da helfen?
Und wann wie lange und wie oft?

Antworten (2)

Liebe Anne,
für den Bauch helfen Sit-ups ziemlich gut. Das kannst du morgens und abends machen, vlt so 20 Stück jeweils. Radfahren würde allerdings auch helfen.

Also ich habe nicht die Erfahrungen gemacht das Laufen oder Radfahren für einen straffen Bauch sorgen!
Tipp: Lege dich auf den Rücken und Arme seitlich neben den Körper ausstrecken, Beine anwinkeln und in der Luft radfahren. Dabei regelmäßig atmen nicht vergessen! 1 Minute durchfahren, 1 minute verschnaufen! Und das 3-5 mal wiederholen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema