Wie krieg ich am besten Ausdauer?

Wir machen in der Schule in Sport demnächst einen Ausdauerlauf über 5 Kilometer und ich will da nicht wieder so ein Looser sein und ne halbe Stunde hinterherhinken. Deshalb will ich vorher ein bisschen trainieren. Kann mir einer sagen, wie ich am besten Ausdauer bekomme? Was muss ich dafür trainieren oder besser gesagt, wie? Ich hoffe auf Ratschläge!!!

Antworten (2)
Re.

Magnesium hilft jedoch nicht bei Ausdauer Problemen! Ausdauer kannste durch Steigerung trainieren, langsam anfangen und Dich im Laufen steigern. So ein bisschen würde ich dann auch mal auf Deine Zeiten achten, damit Du nicht genauso bei 1 km so schnell bist wie bei 2 km und umgekehrt .

@gut digga

Nimm magnesium tabletten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema