Flatus vaginales
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur beckenbodenübungen?
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur beckenbodenübungen?
bin ıch ein arzt?????????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute, zu mir bin männlich und 22 Jahre alt: Ich hatte jetzt fast 2 Jahre lang keinen Sex mehr. In dieser Zeit habe ich ...
Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach ...
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex ...
Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Wir haben vor kurzem das erste mal petting gehabt. Das war auch echt schon aber ich würde mir ...
Ich bin jetzt 47 und weiss nicht ob ich wirklich gut im Bett bin. Viele Frauen sagen ich hab es drauf, aber kann auch sein das die es nur so ...
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
Also, ich bin 18 Jahre und steh ziemlich auf 35 bis 45 Jahre alte Frauen. Ich habe oft gleichaltrige Freundinen, aber ich komm da nicht ...
Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja ...
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
Meine Freundin ist 13 Jahre alt und ich bin 16. Meine frage würde es von der größe passen. Ich bin keine Jungfrau mehr und mein gutes Stück ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren