Flauschige Satteldecke für den Winter

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einem Monat eine neue Reitbeteiligung, wo ich jetzt zweimal die Woche hinfahre. Da es jetzt so kalt geworden ist würde ich gerne für mein Pferd eine richtig dicke Satteldecke aus Fell kaufen. Weiß jemand wie teuer so etwas ungefähr ist? Was habt ihr bezahlt?

Lieben Gruß,
Jasmin

Themen
Antworten (1)
Moderator
@jasmins

Pferde haben ein Winterfell. Meiner hat die normale Satteldecke vom Sommer und er ist trotzdem nass unterm Sattel nach dem Reiten. Ein Pferd kann die Kälte viel besser ab als du. Für einen Preisvergleich hilft dir Google. Suche nach Satteldecke Fell und gehe dann auf Shoppingergebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema