Gibt es Spezialsättel für Behinderte?

Meine Nichte ist von der Hüfte abwärts gelähmt.Sie ist ein Pferdenarr und wünscht sich, reiten zu können.Ich fahre, wenn ich Zeit habe mit ihr zu einem Reitstall, wo man auch Reitstunden nehmen kann.Ich habe mit dem Besitzer des Stalls gesprochen.Er sagt, wenn meine Nichte Reitstunden nehmen möchte , braucht sie einen Spezialsattel.Gibte es so etwas?Weiß jemand, wo ich ihn erwerben könnte?Für Tipps danke ich ihnen.marlene82

Themen
Antworten (1)
Sattel für Behinderte

Hallo,
ich habe im Internet diesen Sattel hier gefunden. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
http://www.massimo-der-sattel.de/02_6005.html
Lg
Christina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema