Fleecejacke von jack wolfskin

Ich will mir jetzt mal eine richtig gute Fleecejacke kaufen und ein Kollege meinte ich soll mich mal bei Jack Wolfskin umschauen. Die Firma hat wohl sehr gute jacken im Angebot. Wie ist die Qualität von Jack Wolfskin, sind die Jacken ihren Preis wert? Danke! Stefan

Antworten (1)
Fleecejacke von Jack Wolfskin

Hallo Stefan !
Habe mit J. W. Produkten nur gute Erfahrungen gemacht und sie sind ihren Preis wert!
Biete eine NEUE und UNGETRAGENE Herren-Fleecejacke, MOONRISE, Gr. XL, in olive-brown, einzippbar, große Tatze auf dem Rücken, 2 RV-Taschen an!
Kann bei Interesse gerne Fotos mailen!
Freundliche Grüße
Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren