Modische Fleecejacke mit Kapuze - was könntet ihr mir zum Bergwandern empfehlen?

Wir wollen mit einem befreundeten Paar mal zum Bergwandern im Alpengebiet aufbrechen. Ich würde dazu gern eine Fleecejacke mit Kapuze anziehen. Dazu suche ich eine modisches, qualitativ gutes Teil. Könntet ihr mir was entsprechendes empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal vorab für euere Infos dazu.

Antworten (1)
Jack wolfskin

Hallo Mondfee,

ich habe bis jetzt immer bei Jack Wolfskin welche gefunden, die sehen gut aus und sind qualitativ echt hochwertig!
Ansonsten eventuell noch Mammut!!
Viel Spaß beim Wandern!
Babsie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren