Wie effektiv ist eine Fleecejacke?

Guten Tag!Ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und
fahre auch in den kommenden Winterferien wieder in den Skiurlaub.Leider friere ich jedes Mal, wenn ich auf der Piste bin sehr.Freunde haben mir zu einer Fleecejacke geraten, da sie meinten, dass sie so wärmen würde.Fleecejacken sind sehr teuer und da wollte ich euch lieber noch mal über die effektivitä einer Fleecejacke ausfragen.Lohnt es sich, sich so eine Jacke zu zulegen?Danke für eure Zeit!

Antworten (3)
Bench Fleecejacke

Ich finde auch die Fleecejacken von Bench sehr gut. Ich selbst trage auch im Winter meistens eine Fleecejacke. Jedoch wenn es einmal schneit dann friert sich der ganze Schnee an deine Jacke an wie supermaria schon gesagt hat.


Mfg CookieHD

Pro Fleecejacke

Also bin total für Fleecejacken!! Ich trag die auch so ganz normal, nicht nur zum Skifahren. Find die also super gut! Vor allem die Fleecejacken von Bench sind cool.

supermaria
...

Fleecejacken sind teuer? Naja, kommt darauf an, was du kaufen willst. Es gibt Fleecejacken von NorthFace, Jack Wolfskin etc für 200€ oder beim Aldi für 19, 99€ sind mit Sicherheit beide gut, die eine vielleicht besser als die andere, aber ich kann dir nur Fleecejacken empfehlen :-)
Kauf dir doch eine gescheite zweigeteile Jacke, außen "Winterjacke" und innen "Fleecejacke" zum rausnehmen, die liegen dann aber schnell bei 200-300€... Nur Fleece ist bißchen blöd beim Ski/Snowboardfahren, weil einmal gefallen, gefriert der Schnee im Fleece und du siehst gepudert aus, alles festgefroren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren