Preis für Fleecejacke von Bench

Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wieviel ungefähr so eine Fleecejacke von Bench mit so einem richtig schönen warmen Kragen kostet. Sehe ständig Leute damit und finde die total geil! Sind aber recht teuer oder? Wo gibts die zu kaufen, und in welchen Farben?

Liebe Grüße aus Düsseldorf und noch nen schönen Mittwoch euch!

Kristie

Antworten (2)
:)

P&C in Essen hat die jacken auch...eigentlich kriegt man die schon fast überall ;)

@kristie

Ich hab auch eine Benchjacke, die hat ca 65€ gekostet. Es gibt sie (in Hamburg jedenfalls) bei P&C und in allen möglichen farben...
hoffe, ich konnte helfen
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren