Flexi-Bar zu Hause

Hallo! Ein Arbeitskollege hat einen Sportkurs gemacht und ist von der Flexi-Bar so begeistert. Jetzt gibt es diese Geräte bei einem Discounter im Angebot. Ich werde mir eins kaufen. Aber kann man bei den Übungen etwas falsch machen? Sollte man sich lieber vorher ein Video mit einer Anleitung anschauen? Oder sollte man das Gerät nur mit Anleitung eines Trainers benutzen? Wie sind eure Erfahrungen damit? LG Dreamy

Themen
Antworten (1)
Flexi-Bar zu Hause

Hallo Dreamy!Man kann schon beim Kauf etwas falsch machen.Ich hatte früher auch einen Stab eines Discounters.Allerdings hat sich das Training als nicht besonders effektiv erwiesen.Zumindest hatte das, was ich damit machen konnte, nicht wirklich etwas mit Schwingen zu tun.Ein Freund hat mir dann den original Flexi Bar ans Herz gelegt.Mittlerweile trainiere ich regelmäßig damit und bin begeistert.Beim Kauf bekommt man auch einen Trainingsplan mit vielen Übungen mitgeliefert, die für den Anfang auf jeden Fall ausreichen.Inzwischen habe ich mir allerdings auch einige DVDs angschafft, um mein Training abwechslungsreich zu gestalten.So, das waren meine Erfahrungen.Wie gesagt, ich kann dir nur empfehlen lieber ein paar € mehr zu investieren und dir dafür aber das Original anzuschaffen.Grüße Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema