Stimmt das, das Aerobic gut für den Hintern ist?

Im Grossen und Ganzen bin ich mit mir und meinem Körper eigentlich ganz zufrieden. Nur am Po gibt es noch so ein paar Problemstellen, die mir nicht gefallen. Ist das richtig, dass gerade Aerobic gut geeignet dafür ist, das Hinterteil wieder in Form zu bringen?

Themen
Antworten (2)
Freude!

Die Frage ist den Hintern aufzuheben und die Muskeln zu verstärkern.

Jaaa, allerdings!

In 4 Wochen hat sich mein Po von richtig dick zu beinahe makellos entwickelt! Und ich mache 2 mal in der Woche, jeweils 1 Stunde lang Aerobic.
Am Anfang wirst du das noch ziemlich in den Muskeln spueren, aber es lohnt sich, das ergebnis ist fantastisch!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema