Du bist jetzt 15 und es ist vollkommen in Ordnung, wenn du noch keine Freundin hattest. Mach dir mal darüber nicht so viele Gedanken die Richtige kommt schon noch. Hier noch ein paar allgemeine Tipps.
Wenn du eine Freundin suchst musst du erstmal ein Mädchen kennenlernen. Wenn es bei dir in der Schule nicht funkt, dann such dir einen Verein, ein Hobby oder geh in eine Jugendzentrum, zu Jugendtreffs und Veranstaltungen wie Schultänze oder wo man sich eben bei euch so trifft. Wenn du nur zu Hause hockst findest du auf jeden Fall keine Freundin. Und dann hilft flirten, flirten, flirten. Viel Glück.
Schätze wenn du verkrampfst nach einem mädchen suchst wird das eh nix. ist zumindet meine erfahrung. als man unbedingt einen freund wollte hat man kein gefundeen oder es war einfach niemand interessiert. als ich aber niht auf der suche war und mir darüber keine gedameken gemacht habe kamen angebote womit ich nie gerechnet hatte. lass es auf dich zukommen und such nicht verkrampft. das wird dann warscheinlh eh nix.
ach und du bist erst 15 und es ist überhaupt nicht schlimm mit 15 noch nie eine richtige freundin gehabt zu haben. es kommt niemand zu spät und mein gott....so schlimm ist das doch auch nciht..
Viel glück ich drück dir die daumen :-D
Wenn ich das wüsste hätt ich nich das wunderschönste mädchen der welt verloren...
Also einfach drauf los mehr gibts da nich
:' - (
Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps zum Flirten
Hey! Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, hätte aber sehr gerne eine. Ich sitzte oft, im Bus neben hüpschen Girls, die ...
- Ist Singlebook wirklich kostenlos?
Hi, mich hat jemand über Facebook zu Singlebook eingeladen. Weiß jemand ob die Seite auch wirklich kostenlos ist? Ich hab mich mal ...
- Flirttricks
Hat wer par gute flirttricks für mich?... schonmal danke im ...
- Frau spricht Mann an
Wie kann eine Frau Mann ansprechen ohne sich dabei blöd vorzukommen? Ist es OK wenn Frau Mann bei Gefallen anspricht oder sollte eurer Meinung ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch ...
- Sie kann es riechen!
Bei mir im Jahrgang gibt es so ein Mädel, das halt total perfekt ist, sie ist hübsch, beliebt und überall wo sie hinkommt hat sie ...
- Mit einem fremden Jungen zum Kartfahren
Ach du scheiße! Ein fremder Junge hat mich zum Kartfahren eingeladen. Soll ich ...
- Schwierigkeiten beim Frauen ansprechen
Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch mal kurz eure ...
- Hat er Interesse oder nicht?
Hallo. Seit einigen Monaten habe ich einen Kollegen. Der ist genauso alt wie ich und wir arbeiten auf der gleichen Station. Wenn er mir Fragen ...