Hmmm... ich denke da gibt es auch keine Bedienungsanleitung was bei allen funzt. Jedes Mädchen hat da ihre eigenen Vorlieben. Was gar nicht geht, sind dämliche Anmachsprüche. Lies doch einfach mal die Flirttipps, Artikel und News im Themenbereich durch, hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Flirten/
Da findest du schon jede Menge Tipps, besonders die News sind Interessant. Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
Mehr Beiträge zum Thema
- Taugen Flirtschulen etwas?
Taugen Flirtschulen etwas, oder sind sie rausgeschmissenes ...
- Wie komm ich an ihn ran?
Hallo erstmal Ich hätte da mal eine frage.. und zwar : ich bin schon seit einer ewigkeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt, mit ...
- Einen Jungen anmachen
hi alle, ich hab ein kleines problem. ein süßer junge auf unserer schule macht mich total verrückt. ich bin bloß voll schüchtern ...
- Help - liebesbrief schreiben???!!!
wie schreibt man einen richtig guten liebesbrief???brauche dringends ...
- Beste Freundin: Verkuppeln oder nicht?
Meine beste Freundin ist mit einem sehr netten Typ befreundet denn sie sehr mag. Beide beteuern das sie nichts voneinander wollen doch #Blicke ...
- Wieso spüren wir beim Flirten die Blicke des Anderen?
Könnt ihr mir mal sagen wiese man, wenn man gerade mit den Augen heftig am Flirten ist, sehr schnell die Blicke des Anderen spürt. Auch wenn ...
- Innere Werte statt Äußerlichkeiten?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider ...
- Flirtschule eine Marktlücke
Weiß jemand ob es schon sowas wie Flirtschulen oder ähnliches gibt? Ich finde das ist eine Marktlücke, oder was meint ihr? Richtig Flirten ...
- Hat er Interesse oder nicht?
Hallo. Seit einigen Monaten habe ich einen Kollegen. Der ist genauso alt wie ich und wir arbeiten auf der gleichen Station. Wenn er mir Fragen ...
- Jungen anmachen und flirten
Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder ...